HIER HALTEN WIR SIE AUF DEM LAUFENDEN!

Auf Anregung von Jürgen Nebel haben wir dieses Jahr begonnen, eine Sondervariante der DUMUSSTKÄMPFEN!-Bändchen mit einer Jahreszahl anzubieten. Diese Sonderedition bekommt ihr gegen eine kleine Spende im Ristorante Da Francesco (Eberstädter Marktstraße 7, 64297 Darmstadt) und bei den vielen Aktionen, die Jürgen Nebel und seine...

Am Freitagabend (29.11.2019) durften wir beim "Late-Night-Shopping" einen Bändchen-/Infostand im Luisencenter Darmstadt aufbauen. An diesem Abend gab es auch erstmalig ein LUISENCENTER-Sonderbändchen. Direkt neben uns spielte bis 22:00 Uhr zudem noch die Geigenspielerin Daniela Reimertz. So kamen viele Besucher an unserem Stand vorbei bzw. blieben...

Gestern war der "ROCKLINER-PIRATEN-Nikolaus" (Manfred Kliefken-Schmidt) bei uns in Darmstadt zu Besuch und brachte, nachdem wir im Frühjahr 2018 schon einen Scheck über 4098,95.- Euro bekommen hatten, einen weiteren Scheck über 1498,95.- Euro mit. Das waren noch Spendengelder, die aus den Aktionen der Rockliner Piraten...

Günter Steinmetz wurde kürzlich 60 Jahre alt. Bei der Geburtstagfeier bat er seine Gäste statt Geschenken um Spenden für DUMUSSTKÄMPFEN!. Dazu schrieb er uns folgendes: An das "DUMUSSTKÄMPFEN!"-Team,meine Frau kämpft seit 10 Jahren auch gegen diese Krankheit und wir haben den Krankheitsverlauf von Jonathan mitverfolgt. Wir...

Am Wochenende und gestern Abend wurde auf dem Sender WELT DER WUNDER TV ein knapp einstündiger Zusammenschnitt unserer DUMUSSTKÄMPFEN!-Charity-Night vom 7. September 2019 gezeigt. Wer die Sendungen verpasst hat kann sich die Zusammenfassung auch als Video auf YouTube anschauen.Hier der Link:https://www.youtube.com/watch?v=OyrCZwFJFqU ...

Die Geschäftsführung der OETTINGER BRAUEREI prämiert seit 2014 vier Mal jährlich Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die sich in ihrer Freizeit ehrenamtlich für einen Verein oder ein besonderes Projekt engagieren. Im Rahmen des Mitarbeiter-Förderungs-Programms werden im regionalen Umfeld der vier Standorte quartalsweise jeweils 2.500 Euro vergeben. Mit...

Albert Jakob sammelte auf seinem 60. Geburtstag 2100.- Euro für "DUMUSSTKÄMPFEN!" und schrieb uns dazu folgendes:"Anfang Oktober habe ich meinen 60. Geburtstag im Restaurant Althaus im Golfresort Gernsheim-Allmendfeld gefeiert und anstelle von Geschenken habe ich meine rund 50 Gäste um eine Spende für DMK gebeten....

Auch dieses Jahr gibt die Band FOREVER LION wieder ein Konzert, dessen Erlöse an DUMUSSTKÄMPFEN! gehen. Das Konzert findet im Künstlerkeller (Keller-Klub) im Residenzschloss Darmstadt statt. FOREVER LION schrieb uns dazu folgendes:"Die Band aus Darmstadt, bekannt unter anderem vom Schlossgrabenfest und dem Heinerfest, sagt Danke...

Am Samstag, den 12. Oktober gibt es nicht nur ein tolles Boxevent in der Böllenfalltorhalle zu erleben, sondern auch einige Sonderartikel zu erhalten. Gegen eine kleine Spende können DUMUSSTKÄMPFEN!-T-Shirts, -Turnbeutel und -Motivationsbändchen erworben werden. DUMUSSTAM12OKTOBERINDIEBÖLLENFALLTORHALLEKOMMEN! Hier drei Links zu Berichten über...

Die BMW-Niederlassungen Darmstadt und Frankfurt unterstützen wieder unsere Initiative beim Aktionstag am nächsten Samstag und schrieben uns dazu folgendes:"Großer Aktionstag zur spannenden Doppelpremiere des neuen BMW1er und des neuen BMW 3er Touring. Kommen Sie zur spannenden Doppelpremiere am Samstag, den 28. September 2019 von 09:00...

Das REWE Center Darmstadt hat heute eine "Brot-Aktion" für die DUMUSSTKÄMPFEN!-Initiative gestartet und schrieb uns dazu folgendes: Spendenaktion REWE Center Darmstadt für die Initiative „DUMUSSTKÄMPFEN!“ von Jonathan Heimes Im Juli dieses Jahrs erhielt die REWE Zentrale in Rosbach eine Anfrage zur Unterstützung für die Jonathan Heimes...

Die Regatta in Heidelberg war ein voller Erfolg !!!Seit Juli haben sich die ehemals an Krebs erkrankten Kinder und Jugendlichen aus der Uniklinik Frankfurt mit Freunden und Geschwistern für die Benefizregatta „Rudern-gegen-Krebs“ vorbereitet. Diese fand dieses Jahr am 07. September in Heidelberg auf dem Neckar...

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen