HIER HALTEN WIR SIE AUF DEM LAUFENDEN!

Seit 2016 ist Jürgen Nebel mit seiner Familie und Freunden mit vielen Aktivitäten unterwegs und hat mittlerweile über 30000.- Euro für DUMUSSTKÄMPFEN! gesammelt. Kürzlich schrieb er uns dazu folgendes:"Auch in dieser bescheidenen Zeit bin ich bzw. wir auch ab und zu mal für 'DUMUSSTKÄMPFEN!' unterwegs. Sind...

Die Geburtstagsfeier anfang Dezember hatte Christine Heilmann eigentlich als "kleinen Weihnachtsmarkt" im ihrem Hof geplant. Dort sollten dann u.a. durch die Gäste Spendengelder für unsere Initiative gesammelt werden. Der Hof war an diesem Tag auch mit Schnee bedeckt und es hätte alles gepasst.Frau Heilmann schrieb...

Sascha Franz, der unter anderem in den "Aufstiegsjahren 2013 bis 2016" Co-Trainer beim SV DARMSTADT 98 war, hat auch dieses Jahr wieder 500.- Euro an DUMUSSTKÄMPFEN! gespendet."Für mich war es eine ganz besondere Zeit. Ich habe mich immer gefreut, Jonathan zu treffen. Wir hatten ein...

Die Firma CGI in Darmstadt hat sich dieses Jahr dazu entschieden, ihre Weihnachtsspende einer gemeinnützigen Organisation zukommen zu lassen.Es wurden verschiedene Soziale Projekte vorgeschlagen, u.a. von Frau Birgit Koch (Senior Consultant | Space) unsere DUMUSSTKÄMPFEN!-Initiative. Die Abstimmung der 180 Mitarbeiter*innen des Office Darmstadt CGI Space...

Vor kurzem war ich auf Einladung von Alexander Nintschew, Abteilungsleiter der Technik Gernsheim, zu Besuch bei MERCK in Gernsheim. Dort konnte ich einen Scheck über 2000.- Euro entgegennehmen.Hier die Erläuterung von Alexander Nintschew, wie diese Spende zustande gekommen ist:"Am Merck-Standort Gernsheim erfolgt jährlich ein Arbeitssicherheitswettbewerb....

Kürzlich durfte ich den Scheck aus den Händen der beiden Geschäftsführer Marcus Rosenberger und Stefan Palla entgegennehmen. KTF Chemieservice GmbH schrieb uns dazu folgendes: KFT unterstützt DUMUSSTKÄMPFEN!-Initiative und spendet für krebskranke Kinder Der Kampf gegen Krebs braucht Mut, ein Kämpferherz – und einen langen Atem. „Deshalb haben...

Auf Anregung von Sandra Nilges sind unsere DUMUSSTKÄMPFEN-Bändchen seit einiger Zeit auch im Geschäft "Sport Ebli" in Darmstadt-Griesheim erhältlich. Christopher Schlotzer schrieb uns dazu folgendes: „Vor ein Paar Tagen war Herr Heimes bei uns im Laden um die Spendendose abzuholen. Wir freuen uns, dass ihr so...

Bereits in den vergangenen Jahren war FPS Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB Goldsponsor bei der Golf-Trophy und Platin-Sponsor bei der Tennis-Trophy. Ab 2022 wird die unabhängige Wirtschaftssozietäten mit deutschlandweit über 130 Anwälten an vier Standorten ihr Engagement für unsere Projekte zugunsten krebskranker Kinder und Jugendlicher erheblich...

Die Grooving Doctors Challenge spielte am 20. November im Musiklokal Südbahnhof ein grandioses Konzert zugunsten der Projekte für krebskranke Kinder und Jugendliche. Am Ende kamen sagenhafte 5.130€ zusammen. Wir bedanken uns bei "Möglichmacher" Helmut Gohlke, bei der sensationellen Band, bei Frank Zimmermann für...

Am Samstag kam es zur lang geplanten und wegen Corona oftmals verschobenen Scheckübergabe der GL Verleih GmbH aus #Kelkheim. Den Startschuss für die Spendenaktion bildete das Firmen-Sommerfest, bei dem schon stolze 7.418 € an Spenden gesammelt werden konnten. Starkes Sommerfest der GL Verleih GmbH auf...

Das Autohaus Hedtke hat zum zehnjährigen Jubiläum eine Aktion für unsere Initiative durchgeführt uns schrieb uns dazu folgendes: "Pressemitteilung 11.10.21 Autohaus Hedtke spendet 2.000 Euro an „DU MUSST KÄMPFEN!“Picknick zum zehnjährigen Jubiläum von Jaguar und Land Rover in Darmstadt Weiterstadt, 11.10.21. Heute wurde ein Spendenscheck in Höhe von...

Die Turngemeinde Bessungen als Ausrichter des traditionellen Bessunger Merck-Laufs hatte anlässlich der 30. Auflage im Jahr 2019 eine Sonderedition der Motivationsbändchen herstellen lassen. Die Bändchen wurden von der Firma Merck gesponsert und konnten von allen Teilnehmern des Laufs sowie Angehörigen, Freunden und Gästen gegen eine...

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen