HIER HALTEN WIR SIE AUF DEM LAUFENDEN!

Seit längerem sind unsere DUMUSSTKÄMPFEN-Bändchen auch im Geschäft "Sport Ebli" in Darmstadt-Griesheim erhältlich. Kürzlich durfte ich wieder "etwas Nachschub" vorbeibringen und die Spendendose abholen. Christopher Schlotzer schrieb uns dazu folgendes:"Es ist wieder fast ein Jahr vergangen seit wir die letzte Spende an die 'DUMUSSTKÄMPFEN!-Initiative' übergeben...

Liebe Freunde und Unterstützer von DUMUSSTKÄMPFEN!,so ganz langsam neigt sich das Jahr 2022 dem Ende entgegen. Wir haben viel erlebt bis hierhin, tolle Menschen getroffen und neue kennengelernt, erfolgreiche und emotionale Veranstaltungen besucht und auch selbst durchgeführt. Einen Leckerbissen haben wir aber noch für alle...

Die Schülerinnen und Schüler des Abiturjahrgangs 2022 der Pädagogischen Akademie Elisabethenstift hatten am Ende des Schuljahres noch 850.- Euro in der Abikasse. Statt dieses Geld für sich zu verwenden haben sie es an unsere Initiative gespendet und schrieben uns dazu folgendes: "Der diesjährige Abiturjahrgang der Pädagogischen...

Beim TC Blau-Weiß Bad Soden wurden vom 9. – 11. September zum ersten Mal die Taunus-Residenzen-Open ausgetragen; ein offenes Herren Ranglistenturnier der DTB Kategorie A-2. Hierzu wurden wir von "DUMUSSTKÄMPFEN!" eingeladen uns mit einem Stand vor Ort zu präsentieren, da es den Veranstaltern wichtig war,...

In der letzten Zeit war Jürgen Nebel mit Familie und Freunden mal wieder für die gute Sache unterwegs. Dazu schrieb er uns folgendes: "Endlich konnte auch der Beerfelder Pferdemarkt in gewohnter Weise stattfinden. Unser Stand war in der Oberzent-Halle im Rahmen der Oberzent EXPO. An allen...

Wie auch in den letzten 5 Jahren haben sich zahlreiche ehemals an Krebs erkrankte Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit Freunden und Geschwistern getroffen und sind gemeinsam ins Ruderboot gestiegen.Am Sonntag, den 11. September 2022 war es wieder soweit und die Teilnehmer erlernten mit Hilfe...

Im TC Liederbach ist das mittlerweile schon legendäre Holzschläger-Turnier zum Ende der Saison gar nicht mehr weg zu denken. So hat Tobias Strömer auch dieses Jahr anlässlich seines Geburtstages wieder zu den historischen Spielgeräten geladen, wobei aber auch die Tenniskleidung passen sollte.Wie auch schon in...

Wir von DUMUSSTKÄMPFEN! haben das große Glück, dass wir 2 großartige Fotografinnen haben, die uns mit ihren tollen Bildern unterstützen.Vielen Dank für die schönen Bilder von Fotografin Kati Stiebing, die uns bereits zum zweiten Mal ehrenamtlich unterstützt hat. Viel Spaß beim Anschauen der Bilder des...

Im Mai organisierte Ingo Dickler in Crumstadt einen Hofflohmarkt für den guten Zweck. Neben Spenden für die Ukrainehilfe und das Tierheim Gernsheim wurde auch für DUMUSSTKÄMPFEN! gesammelt. Die Motivations-Bändchen wurden nicht nur an den Flohmarktständen, sondern auch in einigen Geschäften und Gaststätten, unter anderem im...

Bei der Kunz & Brosius Comedy-Show auf der Burg Frankenstein wurden am Dienstagabend mit einigen Lilienspezialspieleinlagen 2875 Euro eingespielt. Dieser Betrag wurde von Helmut Golke von den Grooving Doctors um 1000 Euro aufgestockt und abschließend von Burgpächter Ralph Eberhardt noch auf 4444.- Euro aufgerundet. Zusammen...

Am 10. Juni war ich zur Gala-Eröffnungsveranstaltung der Oberzent-Schule eingeladen und durfte unsere Initiative vorstellen. Insgesamt sollten für fünf Organisationen/Projekte Spendengelder gesammelt werden. Es kamen 10000.- Euro zusammen, die am 14. Juli im Rahmen der Abschlussfeier übergeben wurden. Auch ich durfte einen Scheck über 2000.-...

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen