HIER HALTEN WIR SIE AUF DEM LAUFENDEN!

Auf die gelungene Premiere in München folgt nun Wiesbaden! Cocktails 4 Charity – der After-Work-Event mit Flying Dinner & Cocktails, interessantem Expertentalk und Networking geht in die nächste Runde.Die Quirin Privatbank AG und LMM Investment Controlling engagieren sich für DUMUSSTKÄMPFEN! und damit für krebskranke Kinder. Am 19....

Gestern waren die U17-Junioren des Sportvereins „SV Darmstadt 1898 e.V.“ mit ihrem Trainer Patrick Kurt in der Kinderklinik Frankfurt, um erkrankten Kindern und Jugendlichen der Onkologie einen Besuch abzustatten.Um 17 Uhr wurden die Fußballbundesligaspieler im Hörsaal von Sabine Schmid (Assistentin des Direktors) begrüßt. Zu Beginn...

Hier der Bericht auf IM ZEICHEN DER LILIE: "Der Lilien-Fanclub spendet 500.- € an “DUMUSSTKÄMPFEN!” Die Idee entstand im Urlaub. Christof Pabel, Mitglied des Lilien-Fanclubs „Böller98“, wurde bewusst, wie gut das Leben zu ihm ist. Doch wie ihm ergeht es nicht allen. Dieses Bewusstsein, dass eben...

Roger Menzer, der Wirt der Lilienschänke, hat uns gestern einen Scheck über 3796.- Euro übergeben. Roger unterstützt uns seit Jahren und sammelt, neben dem Anbieten der DUMUSSTKÄMPFEN!-Bändchen in der Lilienschänke, zusätzlich mit immer neuen Ideen und Aktionen Spendengelder für unsere Initiative.Am 8. Dezember, zum Auswärtsspiel...

Auf Anregung von Jürgen Nebel haben wir dieses Jahr begonnen, eine Sondervariante der DUMUSSTKÄMPFEN!-Bändchen mit einer Jahreszahl anzubieten. Diese Sonderedition bekommt ihr gegen eine kleine Spende im Ristorante Da Francesco (Eberstädter Marktstraße 7, 64297 Darmstadt) und bei den vielen Aktionen, die Jürgen Nebel und seine...

Am Freitagabend (29.11.2019) durften wir beim "Late-Night-Shopping" einen Bändchen-/Infostand im Luisencenter Darmstadt aufbauen. An diesem Abend gab es auch erstmalig ein LUISENCENTER-Sonderbändchen. Direkt neben uns spielte bis 22:00 Uhr zudem noch die Geigenspielerin Daniela Reimertz. So kamen viele Besucher an unserem Stand vorbei bzw. blieben...

Gestern war der "ROCKLINER-PIRATEN-Nikolaus" (Manfred Kliefken-Schmidt) bei uns in Darmstadt zu Besuch und brachte, nachdem wir im Frühjahr 2018 schon einen Scheck über 4098,95.- Euro bekommen hatten, einen weiteren Scheck über 1498,95.- Euro mit. Das waren noch Spendengelder, die aus den Aktionen der Rockliner Piraten...

Günter Steinmetz wurde kürzlich 60 Jahre alt. Bei der Geburtstagfeier bat er seine Gäste statt Geschenken um Spenden für DUMUSSTKÄMPFEN!. Dazu schrieb er uns folgendes: An das "DUMUSSTKÄMPFEN!"-Team,meine Frau kämpft seit 10 Jahren auch gegen diese Krankheit und wir haben den Krankheitsverlauf von Jonathan mitverfolgt. Wir...

Am Wochenende und gestern Abend wurde auf dem Sender WELT DER WUNDER TV ein knapp einstündiger Zusammenschnitt unserer DUMUSSTKÄMPFEN!-Charity-Night vom 7. September 2019 gezeigt. Wer die Sendungen verpasst hat kann sich die Zusammenfassung auch als Video auf YouTube anschauen.Hier der Link:https://www.youtube.com/watch?v=OyrCZwFJFqU ...

Die Geschäftsführung der OETTINGER BRAUEREI prämiert seit 2014 vier Mal jährlich Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die sich in ihrer Freizeit ehrenamtlich für einen Verein oder ein besonderes Projekt engagieren. Im Rahmen des Mitarbeiter-Förderungs-Programms werden im regionalen Umfeld der vier Standorte quartalsweise jeweils 2.500 Euro vergeben. Mit...

Albert Jakob sammelte auf seinem 60. Geburtstag 2100.- Euro für "DUMUSSTKÄMPFEN!" und schrieb uns dazu folgendes:"Anfang Oktober habe ich meinen 60. Geburtstag im Restaurant Althaus im Golfresort Gernsheim-Allmendfeld gefeiert und anstelle von Geschenken habe ich meine rund 50 Gäste um eine Spende für DMK gebeten....

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen