HIER HALTEN WIR SIE AUF DEM LAUFENDEN!

Im Mai organisierte Ingo Dickler in Crumstadt einen Hofflohmarkt für den guten Zweck. Neben Spenden für die Ukrainehilfe und das Tierheim Gernsheim wurde auch für DUMUSSTKÄMPFEN! gesammelt. Die Motivations-Bändchen wurden nicht nur an den Flohmarktständen, sondern auch in einigen Geschäften und Gaststätten, unter anderem im...

Bei der Kunz & Brosius Comedy-Show auf der Burg Frankenstein wurden am Dienstagabend mit einigen Lilienspezialspieleinlagen 2875 Euro eingespielt. Dieser Betrag wurde von Helmut Golke von den Grooving Doctors um 1000 Euro aufgestockt und abschließend von Burgpächter Ralph Eberhardt noch auf 4444.- Euro aufgerundet. Zusammen...

Am 10. Juni war ich zur Gala-Eröffnungsveranstaltung der Oberzent-Schule eingeladen und durfte unsere Initiative vorstellen. Insgesamt sollten für fünf Organisationen/Projekte Spendengelder gesammelt werden. Es kamen 10000.- Euro zusammen, die am 14. Juli im Rahmen der Abschlussfeier übergeben wurden. Auch ich durfte einen Scheck über 2000.-...

Gestern war ein sehr schöner Tag für uns. Tagsüber wurde bei bestem Wetter auf der Anlage des Golf-Club Darmstadt Traisa für den guten Zweck Golf gespielt, am Abend wurden bei gutem Essen von Familie Salvo und ihrem Team im Clubhaus viele Preise überreicht und am...

Nicky Geuer ist nicht nur eine erfolgreiche Tennisspielerin und gefragte Tennis-Expertin im TV, sondern auch eine äußert sozial eingestellte und ehrenamtlich engagierte junge Frau. Vor 3 Jahren organisierte sie das Charity Tennisturnier NICKY GEUER AND FRIENDS zugunsten krebskranker Kinder und Jugendlicher sowie gegen Kinderarmut. In...

Am 16. März ist ein guter Freund von mir, den ich seit über 50 Jahren kannte, verstorben. Thomas war in 3. Generation mit seinem Bruder Andreas Geschäftsführer der Bauunternehmung MEES. Er war im Sauerland bzw. in Altenhundem sehr bekannt und beliebt und hat unsere Initiative...

Ingrid Baum ist schon lange Mitglied und großer Fan vom SV Darmstadt 98. Sie wohnt zwar schon einige Zeit in Husum, ist aber oft bei Heim- und Auswärtsspielen der 98er dabei. Kürzlich traft ich sie beim Heimspiel im Stadion am Böllenfalltor und sie sagte mir,...

Das Unternehmen CSZ Ingenieurconsult GmbH & Co. KG hat uns auch dieses Jahr wieder mit einer Spende bedacht und schrieb uns dazu folgendes: Besuch bei CSZIn den letzten beiden Jahren wurde die DU MUSST KÄMPFEN! (DMK) gemeinnützige GmbH auch durch Spenden des in Darmstadt ansässigen CSZ...

Die Initiative „LIO hilft“ geht auf einen Projekttag für Afrika im Jahr 1985 zurück. Damals wurden Aktionen durchgeführt um Spenden für die Stiftung „Menschen für Menschen“ von Karlheinz Böhm zu sammeln. Seither haben sich viele Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrkräfte der Justus-Liebig-Schule an weiteren...

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von WELLA haben bei einer Charityaktion 5000.- Euro für DUMUSSTKÄMPFEN! gesammelt. Die Betriebsräte der Wella Germany GmbH schrieben uns dazu folgendes: "Im November 2021 fand auf dem Gelände der Wella Germany GmbH in Darmstadt ein Mitarbeiter-Verkauf für wohltätige Zwecke statt. Sämtliche Einnahmen...

Tolle Aktion von Physio Aktiv Bastian Hehner: pro gefahrenem Kilometer auf den Technogym-Rädern spendet die Physiotherapie 1 € an DUMUSSTKÄMPFEN! Herausgekommen sind 2.000 €, die Bastian Hehner an DMK-Gesellschafter Philipp Stockhoff übergab. Vielen Dank an alle "Radfahrer" und natürlich an Bastian Hehner und Physio Aktiv...

Die Wilhelm-Busch-Schule in Rodgau hat bei ihrer alljährlichen Weihnachtsaktion diesmal 1248,31.- Euro für DUMUSSTKÄMPFEN! gesammelt. Die Schulleiterin, Frau Stelzer-Dasbach, schrieb uns dazu folgendes: Mit Plätzchen Kindern in Not helfen„Kinder helfen Kindern“ – dieses Ziel verfolgt die Schulgemeinde seit nunmehr 12 Jahren und unterstützt mit den Erlösen...

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen