HIER HALTEN WIR SIE AUF DEM LAUFENDEN!

Am 16. März ist ein guter Freund von mir, den ich seit über 50 Jahren kannte, verstorben. Thomas war in 3. Generation mit seinem Bruder Andreas Geschäftsführer der Bauunternehmung MEES. Er war im Sauerland bzw. in Altenhundem sehr bekannt und beliebt und hat unsere Initiative...

Ingrid Baum ist schon lange Mitglied und großer Fan vom SV Darmstadt 98. Sie wohnt zwar schon einige Zeit in Husum, ist aber oft bei Heim- und Auswärtsspielen der 98er dabei. Kürzlich traft ich sie beim Heimspiel im Stadion am Böllenfalltor und sie sagte mir,...

Das Unternehmen CSZ Ingenieurconsult GmbH & Co. KG hat uns auch dieses Jahr wieder mit einer Spende bedacht und schrieb uns dazu folgendes: Besuch bei CSZIn den letzten beiden Jahren wurde die DU MUSST KÄMPFEN! (DMK) gemeinnützige GmbH auch durch Spenden des in Darmstadt ansässigen CSZ...

Die Initiative „LIO hilft“ geht auf einen Projekttag für Afrika im Jahr 1985 zurück. Damals wurden Aktionen durchgeführt um Spenden für die Stiftung „Menschen für Menschen“ von Karlheinz Böhm zu sammeln. Seither haben sich viele Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrkräfte der Justus-Liebig-Schule an weiteren...

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von WELLA haben bei einer Charityaktion 5000.- Euro für DUMUSSTKÄMPFEN! gesammelt. Die Betriebsräte der Wella Germany GmbH schrieben uns dazu folgendes: "Im November 2021 fand auf dem Gelände der Wella Germany GmbH in Darmstadt ein Mitarbeiter-Verkauf für wohltätige Zwecke statt. Sämtliche Einnahmen...

Tolle Aktion von Physio Aktiv Bastian Hehner: pro gefahrenem Kilometer auf den Technogym-Rädern spendet die Physiotherapie 1 € an DUMUSSTKÄMPFEN! Herausgekommen sind 2.000 €, die Bastian Hehner an DMK-Gesellschafter Philipp Stockhoff übergab. Vielen Dank an alle "Radfahrer" und natürlich an Bastian Hehner und Physio Aktiv...

Die Wilhelm-Busch-Schule in Rodgau hat bei ihrer alljährlichen Weihnachtsaktion diesmal 1248,31.- Euro für DUMUSSTKÄMPFEN! gesammelt. Die Schulleiterin, Frau Stelzer-Dasbach, schrieb uns dazu folgendes: Mit Plätzchen Kindern in Not helfen„Kinder helfen Kindern“ – dieses Ziel verfolgt die Schulgemeinde seit nunmehr 12 Jahren und unterstützt mit den Erlösen...

Seit 2016 ist Jürgen Nebel mit seiner Familie und Freunden mit vielen Aktivitäten unterwegs und hat mittlerweile über 30000.- Euro für DUMUSSTKÄMPFEN! gesammelt. Kürzlich schrieb er uns dazu folgendes:"Auch in dieser bescheidenen Zeit bin ich bzw. wir auch ab und zu mal für 'DUMUSSTKÄMPFEN!' unterwegs. Sind...

Die Geburtstagsfeier anfang Dezember hatte Christine Heilmann eigentlich als "kleinen Weihnachtsmarkt" im ihrem Hof geplant. Dort sollten dann u.a. durch die Gäste Spendengelder für unsere Initiative gesammelt werden. Der Hof war an diesem Tag auch mit Schnee bedeckt und es hätte alles gepasst.Frau Heilmann schrieb...

Sascha Franz, der unter anderem in den "Aufstiegsjahren 2013 bis 2016" Co-Trainer beim SV DARMSTADT 98 war, hat auch dieses Jahr wieder 500.- Euro an DUMUSSTKÄMPFEN! gespendet."Für mich war es eine ganz besondere Zeit. Ich habe mich immer gefreut, Jonathan zu treffen. Wir hatten ein...

Die Firma CGI in Darmstadt hat sich dieses Jahr dazu entschieden, ihre Weihnachtsspende einer gemeinnützigen Organisation zukommen zu lassen.Es wurden verschiedene Soziale Projekte vorgeschlagen, u.a. von Frau Birgit Koch (Senior Consultant | Space) unsere DUMUSSTKÄMPFEN!-Initiative. Die Abstimmung der 180 Mitarbeiter*innen des Office Darmstadt CGI Space...

Vor kurzem war ich auf Einladung von Alexander Nintschew, Abteilungsleiter der Technik Gernsheim, zu Besuch bei MERCK in Gernsheim. Dort konnte ich einen Scheck über 2000.- Euro entgegennehmen.Hier die Erläuterung von Alexander Nintschew, wie diese Spende zustande gekommen ist:"Am Merck-Standort Gernsheim erfolgt jährlich ein Arbeitssicherheitswettbewerb....

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen