IMPRESSIONEN VON DER TENNIS-TROPHY UND DER SOMMER-GALA

IMPRESSIONEN VON DER TENNIS-TROPHY UND DER SOMMER-GALA

Knapp 1.300 Fotos wurden im Rahmen der Tennis-Trophy und der Sommer-Gala von unserer lieben Simone Heil geschossen. Sie war überall, um jeden Moment dieses für DUMUSSTKÄMPFEN! so großartigen Tages mit ihrer Kamera festzuhalten. Simone ist eine hervorragende Fotografin und Künstlerin und unterstützt uns nun bereits zum zweiten Mal mit ihrer Zeit und ihrer Kreativität. Zeit, einmal Danke zu sagen. VIELEN DANK LIEBE SIMONE für deine tolle Unterstützung.

Momentan sind viele Bilder auf Simones Facebook-Seite POTATO CREATIONS zu sehen. Das hat sie noch möglich gemacht, bevor es in den wohlverdienten Urlaub ging.

Impressionen Tennis-Trophy und Sommer-Gala

Wir wünschen schon einmal viel Spaß bei den Impressionen und versprechen, die offizielle Bildergalerie auf unserer Website nachzureichen.

DUMUSSTBILDERSCHAUEN! – Jetzt erst recht

 



Folgen