SELGROS SAMMELT BEIM SUPER-ADVENTS-SAMSTAG FÜR DUMUSSTKÄMPFEN!

SELGROS SAMMELT BEIM SUPER-ADVENTS-SAMSTAG FÜR DUMUSSTKÄMPFEN!

Der SELGROS-Markt in Griesheim veranstaltet am 2. Dezember einen „Super Advents-Samstag“. Sämtliche Einnahmen aus der Abgabe von Essen und Getränken werden an diesem Tag der Initiative „DUMUSSTKÄMPFEN!“ von Jonathan „Johnny“ Heimes zugunsten krebskranker Kinder zugute kommen.
Neben vielen Attraktionen dürfen wir auch einen „DUMUSSTKÄMPFEN!-Stand“ aufbauen. Hier können Sie für eine Spende neben den blau-weißen Lilienbändchen auch einige der neuen bunten Varianten der DUMUSSTKÄMPFEN!-Bändchen bekommen. Zudem gibt es T-Shirts und auch noch einen kleinen Restbestand der 500 blau-weißen Mützen, die Angelika Jockel und ihre Freundinnen für uns gestrickt haben und schon beim Spiel SV Darmstadt 98 – SV Sandhausen angeboten hatten.
Neue_Bunte1   Muetzen1   DMK_TSHIRTS1
Wir freuen uns auf Samstag und sagen vielen Dank an den SELGROS-Markt für diese Aktion.
DUMUSSTAMZWEITENDEZEMBERINDENSELGROSMARKTNACHGRIESHEIMKOMMEN!
SELGROS Cash & Carry
Zusestraße 2
64347 Griesheim


Folgen