1.000.- EURO BEIM HOLZSCHLÄGER-TURNIER IM TC LIEDERBACH

1.000.- EURO BEIM HOLZSCHLÄGER-TURNIER IM TC LIEDERBACH

Im TC Liederbach ist das mittlerweile schon legendäre Holzschläger-Turnier zum Ende der Saison gar nicht mehr weg zu denken. So hat Tobias Strömer auch dieses Jahr anlässlich seines Geburtstages wieder zu den historischen Spielgeräten geladen, wobei aber auch die Tenniskleidung passen sollte.
Wie auch schon in den Jahren zuvor, ging der größte Teil der Startgelder an DMK! Zusammen mit weiteren Zuschauerspenden durften wir uns am Ende eines tollen Tennis-Tages über großartige 1.000.- Euro für „DUMUSSTKÄMPFEN!“ freuen. Ein riesiges Dankeschön dafür an Tobias Strömer für die Organisation sowie alle Teilnehmer und Zuschauer des TC Liederbach.
DUMUSSTWEITERHOLZSCHLÄGERTURNIEREORGANISIEREN!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen