1. DUMUSSTKÄMPFEN-HALLENTURNIER IM SPORTPARK HEPPENHEIM

1. DUMUSSTKÄMPFEN-HALLENTURNIER IM SPORTPARK HEPPENHEIM

Das 1. DMK-Hallenturnier hat am 12. März 2017 stattgefunden. Ausrichter war der Sportpark Heppenheim.  Jan Kahlert organisierte ein Tagesturnier für Damen 30 und Herren 30, von Gruppenliga bis Turniereinsteiger war alles dabei. Dabei gelang es Jan Kahlert, viele Sponsoren für sein DMK-Turnier zu gewinnen. „Nie war es leichter, Sponsoren zu gewinnen“, meinte er zur Begrüßung. Der Turniertag begann mit einer kurzen Präsentation von Jo v. Keussler zur Vita von Johnny Heimes, der die DUMUSSTKÄMPFEN (DMK)-Initiative ins Leben gerufen hat,  und den Zielen von DMK. Anschließend kämpften die Teilnehmer  gemäß dem Tagesmotto mit großem Einsatz um den Sieg.
Schließlich konnten sich Kelly Röhrig und Roland Eich über den Sieg und jeweils einen Teilnahmeplatz an der  3. DUMUSSTKÄMPFEN-Trophy beim TEC Darmstadt am 15. Juli 2017 mit Einladung zur 3. DUMUSSTKÄMPFEN-Sportlergala freuen. Dort werden sie an der Seite von Andrea Petkovic und anderen Weltklassespielern aufschlagen.
QUALI_Heppenheim2        QUALI_Heppenheim
Groß war die Freude auch bei der DMK, denn Jan Kahlert überreichte einen Scheck über 3.000.- EURO.



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen