BEI DER STADIONERÖFFNUNG AM BÖLLE ÜBER 1000.- EURO GESAMMELT

BEI DER STADIONERÖFFNUNG AM BÖLLE ÜBER 1000.- EURO GESAMMELT

Am 17. Dezember wurde das umgebaute Stadion am Böllenfalltor mit einem Freundschaftsspiel des SV DARMSTADT 98 gegen BSC YOUNG BOYS aus Bern offiziell eröffnet. Bei gefühlten „Gefrierschranktemperaturen“ war auch Jürgen Nebel und seine Familie mit dabei. Jürgen schrieb uns dazu folgendes:

Vielen Dank an die FuFa (Tim Strack), die uns die Möglichkeit gegeben hat an diesem Abend für Johnnys Initiative „DU MUSST KÄMPFEN!“ Motivationsbändchen zu „verkaufen“. Auch an den Liĺien-Fan-Shop ein großes Dankeschön, hier konnte man die Bändchen vor und während des Spiels erwerben. Bei der großen After-Night-Party wurden wir dann aktiv. Zahlreiche Fans von beiden Mannschaften nutzten die Gelegenheit (Bändchen in gelb, schwarz, weiß und blau) Johnnys Initiative zu unterstützen. Was sich auch im stolzen Ergebnis von 1073,54 € zeigt.
🍀 Dankeschön Bern 🌈 Dankeschön Darmstadt 🍀“

Wir sagen vielen Dank an alle Unterstützer, besonders an Jürgen Nebel und seine Familie und DUMUSSTAUCHBEISTADIONERÖFFNUNGSFEIERNSPENDENGELDERSAMMELN!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen