BEI TRAUERFEIER VON THOMAS LUDWIG ÜBER 26.000.- EURO SPENDEN GESAMMELT

BEI TRAUERFEIER VON THOMAS LUDWIG ÜBER 26.000.- EURO SPENDEN GESAMMELT

Am 16. März ist ein guter Freund von mir, den ich seit über 50 Jahren kannte, verstorben. Thomas war in 3. Generation mit seinem Bruder Andreas Geschäftsführer der Bauunternehmung MEES. Er war im Sauerland bzw. in Altenhundem sehr bekannt und beliebt und hat unsere Initiative von Beginn an unterstützt. Thomas und Jonathan waren beide leidenschaftliche Tennisspieler, sie haben sich oft (nicht nur über Tennis) unterhalten und haben sich gegenseitig sehr geschätzt und gemocht.

Auf seiner Trauerfeier wurde für DUMUSSTKÄMPFEN! gesammelt und es kamen bis heute 26603.- Euro zusammen. Dies ist ein überragender Betrag und eine große Wertschätzung für Thomas.

Wir sagen vielen Dank an die Familie, die Freunde und alle Spenderinnen und Spender!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen