BIKE4BENEFIT SAMMELT 2.020 € FÜR KREBSKRANKE KINDER!

BIKE4BENEFIT SAMMELT 2.020 € FÜR KREBSKRANKE KINDER!

Mitte September waren mehr als 50 Radfahrer am Campingplatz Odenwaldidyll im Fischbachtal gestartet, um bei der „1. Bike4benefit Mountainbike Odenwald-Tour“ mitzufahren. Initiator und Organisator Axel Reutter ist zufrieden: Der Abschluss der von ihm organisierten diesjährigen Benefizaktion zu Gunsten unserer Projekte für krebskranke Kinder und Jugendliche war ein voller Erfolg.
900 Euro kamen allein bei dieser Aktion zusammen – die Gesamtsumme der diesjährigen Benefizaktionen liegt voraussichtlich bei der anvisierten Spendensumme von 2020 Euro.
„Nach den bisherigen Rückmeldungen wurde die Mountainbike-Tour als sehr gelungene Aktion aufgenommen und war somit ein voller Erfolg, insbesondere in den Covid19-Zeiten“, freut sich Axel Reutter. Die Übergabe an DUMUSSTKÄMPFEN! ist für Mitte bis Ende Oktober geplant, so lange kann noch gespendet werden. Möglich ist dies über Paypal an spenden@bike4benefit.de oder über Betterplace: www.betterplace.me/bike4benefit

Wir bedanken uns ganz herzlich bei einer ganz starken Mountainbike-Community, bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, bei allen Spendern und vor allem bei Initiator und Organisator Axel Reutter.

Hier geht es zum Artikel unseres Medienpartners ECHO-Online: https://dumusstkaempfen.de/wp-content/uploads/2020/09/dmk-bike-4-benefit_Echo.pdf

DUMUSSTÖFTERMITDEMMOUNTAINBIKEUNTERWEGSSEIN!

#mountainbike #bike #einbandeinziel



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen