CHRISTINE HEILMANN SAMMELT 500.- EURO

CHRISTINE HEILMANN SAMMELT 500.- EURO

Die Geburtstagsfeier anfang Dezember hatte Christine Heilmann eigentlich als „kleinen Weihnachtsmarkt“ im ihrem Hof geplant. Dort sollten dann u.a. durch die Gäste Spendengelder für unsere Initiative gesammelt werden. Der Hof war an diesem Tag auch mit Schnee bedeckt und es hätte alles gepasst.
Frau Heilmann schrieb uns kurze Zeit später folgendes:
Leider war aufgrund der aktuellen Corona-Lage die geplante Geburtstagsfeier so nicht möglich. Dennoch sind einige meiner Freunde meinem Spendenwunsch gefolgt und somit kann ich Ihnen 500.- Euro für DUMUSSTKÄMPFEN! überweisen.

Wir sagen vielen Dank an Christine Heilmann für diese schöne Idee und freuen uns, dass 500.- Euro an Spendengeldern zusammen gekommen sind und DUMUSSTIMMEREINEALTENATIVEIDEEHABEN!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen