DUMUSSTKÄMPFEN! BEIM TC BICKENBACH

DUMUSSTKÄMPFEN! BEIM TC BICKENBACH

Am 22. April war ich im Rahmen der Saisoneröffnung beim TC Bickenbach eingeladen und durfte unsere Initiative mit einem Info-/Bändchenstand präsentieren.

Die Jugendwartin Sandra Schäfer schrieb uns dazu folgendes:
Der Tennisclub Bickenbach ist am Samstag, den 22.04. mit der Kampagne „Deutschland spielt Tennis“ in die Sommersaison gestartet. Bei einem netten Zusammensein mit Kaffee & Kuchen war auch Martin Heimes von „DUMUSSTKÄMPFEN!“ auf der Anlage und man konnte Infos über die Initiative erhalten und Spenden tätigen. Der Tennisclub hat sich mit einer Spendenhöhe von 300.- Euro beteiligt.
Als Höhepunkt des Nachmittages haben zwei Spieler des Bundesligavereins TK GW Mannheim (Daniel Steinbrenner und Tom Siebold) einen Schaukampf gemacht und sich anschließend die Zeit genommen mit ein paar Jugendlichen des TCBs spaßige Tennisspiele und Übungen durchzuführen. Es war ein unterhaltsamer Nachmittag mit vielen Zuschauern und netten Gesprächen.‘


Wir freuen uns über insgesamt rund 500.- Euro Spendengelder, die bei dieser Aktion für unsere Projekte zusammenkamen.
Vielen Dank an den TC Bickenbach, an alle Spenderinnen und Spender, besonders an die Hauptorganisatorin Sandra Schäfer und DUMUSSTWEITERTENNISSPIELENUNDSPENDENSAMMELN!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen