ERFOLGREICHES QUALIFIKATIONSTURNIER FÜR DIE TENNIS-TROPHY IN HEPPENHEIM

ERFOLGREICHES QUALIFIKATIONSTURNIER FÜR DIE TENNIS-TROPHY IN HEPPENHEIM

Bereits zum 4. Mal fand am letzten Samstag im Sportpark Heppenheim Bergstraße unter der Leitung von Jan Kahlert ein erfolgreiches Qualifikationsturnier für die DUMUSSTKÄMPFEN! Tennis-Trophy statt.
Das avisierte Spendenziel von 3000.- € wurde wieder einmal erreicht und somit begrüßen wir die glücklichen Gewinner Celine Gebhardt und Hubert Falk bei der Tennis-Trophy am 12. September beim TEC Darmstadt.
Ein großes Dankeschön an Jan Kahlert und sein Team für die seit Jahren unglaublich tolle Unterstützung von DUMUSSTKÄMPFEN! Vielen Dank!!!

DUMUSSTJOHNNYSMUTWEITERTRAGEN!

#charity #tennis #charitytennis #dmk #einbandeinziel #johnny



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen