EUROPÄISCHE SCHULE RHEIN-MAIN SAMMELT ÜBER 3.600.- EURO

EUROPÄISCHE SCHULE RHEIN-MAIN SAMMELT ÜBER 3.600.- EURO

Der alljährlich stattfindende „Holiday Bazar“ der Primarstufe der Europäischen Schule Rhein-Main wird jedes Jahr zum Anlass genommen, eine gemeinnützige Organisation zu unterstützen. Eifrig basteln dazu Schüler aller Altersstufen um die Wette um dann an dem großen Tag des Basares ihre Kunstwerke an die Besucher zu verkaufen. Zudem haben die Schüler/innen auch Essen, Plätzchen und Getränke verkauft. Der Erlös dieses Verkaufes ist ebenfalls in den großen Spendentopf eingeflossen. Auf die Frage, welche Organisation dieses Jahr unterstützt werden sollte, wurde der Vorschlag von Lehrer Moritz Mansson, die gemeinnützige „DUMUSSTKÄMPFEN! gGmbH“ zu unterstützen, einstimmig angenommen.
Insgesamt konnte die stattliche Summe von 3.607,81 € eingenommen werden, die am Donnerstag, 16.03.2017 feierlich durch Tom Zijlstra, Direktor der ESRM und Kelly Benning, Head of Primary an den Vater von Johnny, Martin Heimes, übergeben wurde.
Alle Kinder der Primarstufe erhielten als Dankeschön für ihr Engagement jeweils ein Bändchen mit der Aufschrift „DUMUSSTKÄMPFEN! – Jetzt erst recht.“.
Anbei ein paar Bilder vom Basar, der Spendenübergabe
ESRM_1   ESRM_2
Scheck_ESRM   BadVilbelerNeuePresse_25032017
und ein Link zum Bericht in der Bad Vilbeler NEUEN PRESSE.
http://ndp.fnp.de/lokales/wetterau/Jonathans-Vermaechtnis-Gib-niemals-auf;art677,2543086

Das DUMUSSTKÄMPFEN!-Team sagt vielen Dank für diese schöne Aktion!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen