GROSSZÜGIGE SPENDE VOM ELEPHANTS CLUB e.V.

GROSSZÜGIGE SPENDE VOM ELEPHANTS CLUB e.V.

Getreu ihrem Motto „GEMEINNÜTZIGES ENGAGEMENT MEETS NETWORKING IN DER IT“ fand am 23.01.2023 im Mercedes-Benz Museum in Stuttgart eine Veranstaltung zum Thema „IT-GETRIEBENE UNTERNEHMENSTRANSFORMATION IN AUTOMOTIVE“ statt.

Der Elephants Club e.V. konnte unter anderem Jan Brecht (CIO, Mercedes-Benz Group AG) und Volker Wetekam (Executive VP Automated Driving, Bosch) gewinnen, um über die Rolle der IT bei der Unternehmenstransformation zu sprechen. Neben spannenden Vorträgen und Geschäftsideen von interessanten Start-up Unternehmen, wurde am Ende auch viel GUTES getan. Wir freuen uns sehr, dass wir von DUMUSSTKÄMPFEN! dieses Jahr bedacht wurden.

Wir bedanken uns über eine sehr generöse Spende von knapp über 10.000€ bei allen Teilnehmern und Vortragenden. Ein besonderer Dank geht an Guido Kautz, Swen Theissen und Dr. Oliver Janzen vom Elephants Club, sowie den lieben Stephan Pistis, der die Verbindung hergestellt hat!

DUMUSSTDENELEFANTENDANKEN!

#einbandeinziel



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen