NACHSORGE-WORKSHOP IM DAV KLETTERZENTRUM-DARMSTADT

NACHSORGE-WORKSHOP IM DAV KLETTERZENTRUM-DARMSTADT

Am Sonntag, den 25. Februar, fand im Rahmen unserer Nachsorgeprojekte wieder ein Kletterworkshop satt. Hannah Stalf schrieb uns dazu folgendes:
Kletterworkshop im DAV Kletterzentrum Darmstadt
Wie auch schon im letzten Jahr ging es gestern für neun kletterbegeisterte Kinder im DAV Kletterzentrum Darmstadt wieder einmal hoch hinaus.
Den ehemals an Krebs erkrankten Kindern, ihren Geschwistern und Eltern war kein Weg zu weit, um am Kletterworkshop teilzunehmen. Ob Mainz, Frankfurt oder der Odenwald, alle sind pünktlich am Sonntagvormittag im Kletterzentrum eingetroffen, um unter Anleitung von Kletterexpertin Franziska Olivier aus dem Uniklinikum Heidelberg sich den Herausforderungen des Klettersports zu stellen. Die hohen und teils anspruchsvollen Wände im DAV Kletterzentrum haben hierfür optimale Voraussetzungen geboten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Franzi, für ihre engagierte und fachmännische Betreuung und beim DAV Kletterzentrum Darmstadt für diesen tollen Tag, an dem wir wieder gemeinsam aktiv sein konnten!
Hannah Stalf
Sportwissenschaftlerin DMK


Das DUMUSSTKÄMPFEN!-Team sagt vielen Dank, besonders an Franziska und Hannah für die Organisation, Betreuung und Durchführung dieses Workshops!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen