NEUER SPONSOREN-REKORD BEI DER 4. DUMUSSTKÄMPFEN! GOLF-TROPHY

Die Sponsoren der Golf-Trophy im ECHO

NEUER SPONSOREN-REKORD BEI DER 4. DUMUSSTKÄMPFEN! GOLF-TROPHY

Einen Rekord können wir für die am kommenden Samstag stattfindende 4. Golf-Trophy im Golf-Club Darmstadt Traisa schon jetzt verzeichnen: 59 Sponsoren – noch nie haben so viele Firmen unsere Hilfsprojekte unterstützt.

Das ist aufgrund der aktuellen Situation um so erstaunlicher. Aber alle Unternehmer*innen waren sich einig: den erkrankten Kindern und Jugendlichen muss gerade in der schwierigen Corona-Zeit geholfen werden. Jetzt erst recht!

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, beim Golf-Club, bei TONIS Golfclub-Restaurant, bei allen Golfern und bei unseren Organisatoren und Helfern, die am Samstag dabei sein werden und wünschen schon jetzt einen unvergesslichen Golf-Tag im Kreise großartiger Menschen.

DUMUSSTDASHOLEINONEWIEDERHOLEN

#einbandeinziel #charitygolf #golf #darmstadt #gcdt



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen