NEUES REKORDERGEBNIS: 65.000.- EURO BEI DER 6. GOLF-TROPHY

NEUES REKORDERGEBNIS: 65.000.- EURO BEI DER 6. GOLF-TROPHY

Gestern war ein sehr schöner Tag für uns. Tagsüber wurde bei bestem Wetter auf der Anlage des Golf-Club Darmstadt Traisa für den guten Zweck Golf gespielt, am Abend wurden bei gutem Essen von Familie Salvo und ihrem Team im Clubhaus viele Preise überreicht und am Ende des Abends durfte ich aus den Händen von Pia Schneider und Nils Schmiedeknecht einen Scheck über 65.000.- Euro entgegennehmen.

Wir sagen vielen Dank für diesen tollen Tag und das überragende Spendenergebnis, allen voran an die Organisatoren Nils Schmiedeknecht und Felix Schneider und danken allen Teilnehmer*innen, Sponsoren, Spendern und unseren Partnern für dieses großartige Turnier.



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen