SASCHA FRANZ SPENDET FÜR DUMUSSTKÄMPFEN!

SASCHA FRANZ SPENDET FÜR DUMUSSTKÄMPFEN!

Kürzlich erhielten wir eine Spende über 500.- Euro von Sascha Franz. Sascha war von Dezember 2012 bis Juni 2016 (und nochmal von 12/2017 bis 2/2019) als Co-Trainer von Dirk Schuster beim SV Darmstadt 98. Sascha und Jonathan haben sich in dieser Zeit oft am und im Stadion getroffen, zudem hat Sascha Jonathan regelmäßig zuhause besucht und sie haben sich natürlich über Fußball aber auch andere Themen unterhalten. Sascha ist immer noch mit unserer Familie in Kontakt und denkt gerne an diese Zeit zurück. Ich kann mich noch gut erinnern, als Sascha kurz vor Weihnachten 2015 bei uns vorbeikam und Jonathan das Weihnachtsgeschenk vom SVD 98 überbrachte: Eine besondere Lilienuhr, die sonst nur die Spieler und Betreuer bekommen hatten. An der Seite war „Aufstieg 1. Bundesliga 2015“ und auf dem Boden „Jonathan Heimes 98“ eingraviert. Jonathan hatte sich über diese Wertschätzung riesig gefreut.
Wir sagen vielen Dank für die Unterstützung, weiterhin viel Erfolg und DUMUSSTIRGENDWANNNACHDARMSTADTZURÜCKKOMMEN!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen