SASCHA FRANZ SPENDET FÜR DUMUSSTKÄMPFEN!

SASCHA FRANZ SPENDET FÜR DUMUSSTKÄMPFEN!

Sascha Franz, der unter anderem in den „Aufstiegsjahren 2013 bis 2016“ Co-Trainer beim SV DARMSTADT 98 war, hat auch dieses Jahr wieder 500.- Euro an DUMUSSTKÄMPFEN! gespendet.
Für mich war es eine ganz besondere Zeit. Ich habe mich immer gefreut, Jonathan zu treffen. Wir hatten ein sehr enges Verhältnis.„, erinnert sich Sascha Franz.
Auch Jonathan hat es immer sehr genossen, Sascha zu treffen. Beide haben sich sehr geschätzt, waren gute Freunde und Jonathan hat es gefreut einen Teil zu der Erfolgsgeschichte beitragen zu können.
Nicht nur als Mensch, auch als Trainer hat mir der Austausch mit Jonathan viel bedeutet. Es ist toll, dass er so nah an der Mannschaft und dem Trainerteam war.“, erzählt Franz.

Wir sagen vielen Dank für die Unterstützung, weiterhin viel Erfolg und DUMUSSTDOCHIRGENDWANNNACHDARMSTADTZURÜCKKOMMEN!

Auf dem Bild übergibt Jonathan im Mai 2013 die ersten DUMUSSTKÄMPFEN!-Bändchen an Dirk Schuster und Sascha Franz im Stadion am Böllenfalltor.



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen