SCHÜLER DES HEISENBERG GYMNASIUMS SPENDEN FÜR DUMUSSTKÄMPFEN!

SCHÜLER DES HEISENBERG GYMNASIUMS SPENDEN FÜR DUMUSSTKÄMPFEN!

Der an Krebs erkrankte Schülersprecher des Heisenberg Gymnasiums in Bruchsal, Boran Tanis, leidet unter dem aktuellen Besuchsverbot in den Kliniken.

Bericht auf der Homepage des Heisenberg Gymnasiums Bruchsal:
https://www.heisenberg-gymnasium.de/html/page.php?page_id=58&single_con_view=2399

Eigentlich hatte Herr Henning Belle für eine Spendenaktion am Heisenberg Gymnasium bei uns nach ca. 200 Bändchen angefragt. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte diese Aktion leider nicht vor Ort in der Schule stattfinden. Kurzerhand hat das Heisenberg Gymnasium die gesamte Schulgemeinschaft, seine Schülerinnen/Schüler und die Lehrerinnen/Lehrer, dazu aufgerufen über unseren Online-Shop Bändchen zu bestellen und zu spenden.

Bericht im Wochenblatt Bruchsal:
https://www.wochenblatt-reporter.de/wochenblatt-bruchsal/c-lokales/du-musst-kaempfen-boran_a184198

In den letzten beiden Tagen sind schon sehr viele Spenden für Bändchenbestellungen bei uns eingegangen. Wir sagen vielen Dank an alle Spenderinnen (Schülerinnen/Lehrerinnen) und Spender (Schüler/Lehrer), vor allem aber wünschen wir Boran gute Besserung und dass er die Klinik möglichst bald wieder verlassen kann.

DUMUSSTINCORONAZEITENAUCHVONZUHAUSEAUSETWASGUTESTUN!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen