SPENDEN SAMMELN BEIM INTERNATIONALEN DARMSTADT-CROSS

SPENDEN SAMMELN BEIM INTERNATIONALEN DARMSTADT-CROSS

Wir wurden vom Veranstalter des internationalen Darmstadt-Cross am 20. November eingeladen und durften uns auch dort präsentieren und Spenden sammeln. Wir konnten durch die Abgabe von DUMUSSTKÄMPFEN-Bändchen und DUMUSSTKÄMPFEN-T-Shirts hier 423.- Euro einsammeln. Er waren u.a. auch Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus Österreich, die sich für unsere Initiative interessierten, an unserem Stand. Besucher und Teilnehmer aus der Schweiz hatte sogar im Schweizer Fernsehen schon Sendungen über unsere Aktionen gesehen.
darmsatdtcross1
Vielen Dank, dass wir mit dabei sein durften, sagt das DUMUSSTKÄMPFEN!-Team

Hier ein Link mit einem Bericht über den Lauf:
http://www.asc-darmstadt.de/index.php/abteilungen-2/leichtathletik/437-carlos-cardoso-lobt-den-darmstadt-cross-2016



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen