TORSTEN FRINGS WILL UM KLASSENERHALT KÄMPFEN!

TORSTEN FRINGS WILL UM KLASSENERHALT KÄMPFEN!

Hier ein Textauszug vom Bericht über die Vorstellung von Torsten Frings als Trainer beim SV Darmstadt 98 am 29. Dezember 2016:

Apropos Lilien-DNA: Dass Frings sich bereits mit dieser speziellen Historie des Vereins beschäftigt hat, bewies er gegen Ende der Pressekonferenz. Angesprochen auf die besondere Verbindung zum verstorbenen Lilienfan Jonathan Heimes, teilte der neue Chefcoach mit, dass er die Bändchen-Aktion „überragend“ findet: „Ich habe auch dem Präsidenten Rüdiger Fritsch gesagt, dass ich so ein Bändchen gerne hätte.“

Der Link zum vollständigen Bericht über die Vorstellung von Torsten Frings beim SV Darmstadt 98:
http://sv98.de/home/lilien/aktuelles/profis/details/news/hundertprozentiger-glaube-es-noch-packen-zu-koennen/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=090ce26bfa5e618a334e6e03a3afdf60



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen