TRAVEL ONE – DAS REISEMAGAZIN – UNTERSTÜTZT DU MUSST KÄMPFEN!

Einmal im Jahr versammelt sich das „Who is Who“ der Reisebranche zur Kompass-Verleihung von Deutschlands führendem Reisemagazin TRAVEL ONE. In diesem Jahr fand die Auszeichnung der Gewinner in der altehrwürdigen Astor Film Lounge auf der Frankfurter Zeil statt. Die Location besticht nicht nur durch seinen traditionellen Kinosaal  mit roten Samtsesseln und Großleinwand, sondern auch durch den 360-Grad-Ausblick über Frankfurt auf der Dachterrasse. Entsprechend gut gelaunt waren die geladenen Gäste beim Empfang und erwarteten mit Spannung die diesjährigen Gewinner in den Kategorien „Innovation in der Reisebranche“ und „Nachhaltigkeit in der Reisbranche“  Als besonderer Gast war Jonathan Heimes von DU MUSST KÄMPFEN! geladen, für den die Veranstalter eine große Überraschung bereithielten. Nach Bekanntgabe der Gewinner warteten Verlagsleiter Christopher Zippert und Chefredakteur Tobias Farnung mit einer ganz besonderen Neuigkeit für die Reisebranche auf: Im kommenden Jahr wird der 1. Travel One-Lilien Cup 2016 am Böllenfalltor in Darmstadt ausgetragen. Ein Fußball-Turnier rein für den Touristik-Markt. Das hat es bisher noch nie gegeben. Ein Ziel von Travel One ist die Förderung des Reisebranchen-Nachwuchses, denn in den Mannschaften der teilnehmenden Firmen werden interessierte und potentiellen Auszubildende spielen, um so Kontakte zu den Verantwortlichen der Branche zu knüpfen. Ein weiteres Ziel ist die Präsentation von gesellschaftlicher Verantwortung eines ganzen Marktes. So werden die Einnahmen aus dem 1. Travel One-Lilien Cup für gemeinnützige Initiativen und Projekte gespendet.

Jonathan Heimes staunte nicht schlecht als Christopher Zippert verkündete, dass DU MUSST KÄMPFEN! die begünstigte Initiative sein wird. Um Jonathan und seine Initiative vorzustellen, wurde den geladenen Gästen ein sehr emotionaler Filmbeitrag über „Johnny und seine Geschichte“ präsentiert. Im anschließenden unterhaltsame Live-Interview mit Volker Harr, dem Vizepräsidenten des SV Darmstadt 98, zeigte Johnny dann einer ganzen Branche, was für ein außergewöhnlicher junger Mann er ist.

Viel Beifall gab es für den Initiator von DU MUSST KÄMPFEN! und das Interesse an seiner Initiative war sehr groß.

Ein ganz besonderer Dank geht an Christopher Zippert und Christopher Hauptmann, die sich mit TRAVEL ONE so sehr für DU MUSST KÄMPFEN! einsetzen. Wir erwarten schon jetzt mit großer Freude den TRAVEL ONE-LILIEN-Fußball-Cup 2016.

www.travel-one.net



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen