VERSCHÖNERUNGSAKTION VOM SV DARMSTADT 98-FANCLUB „NORDFREUNDE“

VERSCHÖNERUNGSAKTION VOM SV DARMSTADT 98-FANCLUB „NORDFREUNDE“

Der SV98-Fanclub „Nordfreunde“ hatte vor kurzem die Idee, den Bereich um die Graffitibilder an der Turnhalle vor dem Südeingang zum Merck-Stadion am Böllenfalltor zu verschönern. Heute wurden in einer ersten Aktion die Graffiti-Bilder gereinigt, die Stein- und Bordsteinplatten gesäubert und Moos und Unkraut entfernt.

Im April wird dann auf dem Grünbereich vor den Bildern noch ein ganz neuer Rollrasensteifen verlegt. Ich durfte heute mit dabei sein und die Helfer*innen Frauke, Svenja, Frank und Uwe kennenlernen. Wir sagen vielen Dank für diese Aktion und DUMUSSTIMMERMALEINENEUEVERSCHÖNERUNGSIDEEHABEN!



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen