VIELE SCHÖNE MOMENTE BEI DER TENNISTROPHY UND DER CHARITY-NIGHT

VIELE SCHÖNE MOMENTE BEI DER TENNISTROPHY UND DER CHARITY-NIGHT

Bei der 5. DUMUSSTKÄMPFEN!-Tennistrophy am Samstag beim TEC Darmstadt gab es trotz etwas regnerischem Wetter viele tolle Spiele und viele spektakuläre Ballwechsel.
Auch am Abend bei der Charity-Night in der Otto-Berndt-Halle gab es viele schöne und emotionale Momente.
Wir freuen uns, dass es den Profis, den Amateuren, den Akteuren und den Kindern auf der Bühne, den Besuchern und Zuschauern sowohl tagsüber als auch abends gut gefallen hat und sagen vielen Dank für ihr Kommen und ihr Engagement.
Vielen Dank auch an alle Sponsoren, Spenderinnen und Spender und besonders an unsere diesjährige Preisträgerin Kristina Vogel, die mit ihrem Auftritt die Besucher sehr beeindruckt und inspiriert hat und an Wolf-Dieter Poschmann für die wie jedes Jahr wieder tolle Moderation!


In Kürze wird es hier weitere Berichte und Bilder geben.

Hier ein Link zum Bericht im DARMSTÄDTER ECHO:
https://www.echo-online.de/lokales/darmstadt/du-musst-kampfen-kristina-vogel-in-darmstadt-ausgezeichnet_20424220



  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folgen